Wimpernbehandlungen

Was ist Lashlifting?

Lashlifting ist eine spezielle Methode die Eigenwimpern zu liften und zu stärken, ohne Einsatz von künstlichen Wimpern. Die Behandlung besteht aus drei Schritten. Die Wimpern wirken verlängert und voluminöser.

Das Ergebnis:

Natürlich geschwungene Wimpern. Ein „Everyday Look“ wird erzeugt ohne Einsatz von Wimperntusche und Wimpernzange! Während der Behandlung werden 3 Arten von Flüssigkeiten verwendet. Durch den letzten Schritt der Laminierung werden die Wimpern gestärkt und die Struktur der Wimpern wiederhergestellt. Zudem werden sie gepflegt und mit dem Vitaminkomplex Keratin und nahrhaften Elementen besetzt.

FAQ & Preise Wimpernlift

FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Wimpernlift Behandlung kurz für Sie zusammengefasst.

Nein! Die Lotionen sind sehr schonend. Das liegt unter anderem daran, dass bei der Entwicklung modernste Technologien zum Einsatz kamen und der PH-Wert so ausgewogen ist, dass das zarte Wimpernhaar nicht geschädigt wird.
Nicht unbedingt, denn in den Lotionen sind schon viele Pflegestoffe enthalten. Aber wir haben da einen Geheimtipp: Unser LashSnack macht Ihre Wimpern (mit oder ohne Wimpernlifting) und Augenbrauen kräftig und wunderschön! (Auch für Wimpernverlängerungen geeignet!)
Ja, das ist sogar eine sehr gute Idee: Das Wimpernlifting hellt die Wimpern minimal auf. Wenn sie im Anschluss gefärbt werden, wird der Lifting-Effekt noch deutlicher. Das geht übrigens mit unserer Wimpernfarbe in nur zwei Minuten Einwirkzeit!
Mit einer Wimpernzange tut man den eigenen Wimpern nichts Gutes. Sie werden mechanisch und unsanft in die gewünschte Form gepresst. Der Effekt hält nur kurz und deine Wimpern können dabei abbrechen. Das Wimpernlifting hingegen funktioniert so: Die Powerlift Lotion öffnet die Struktur der Wimpern schonend. Einmal in die gewünschte Form gebracht, wird die Struktur durch die Lotion wieder geschlossen. Der Effekt kann je nach Wimpernwachstum 6-8 Wochen anhalten.
Manche Wimpernhaare sind etwas widerspenstig. Da die Lotionen sehr schonend sind, kann es sein, dass das Haar nicht sofort den gewünschten Schwung annimmt. In diesem Fall kann das Wimpernlifting einfach wiederholt werden.
Dann haben sich die feinen Wimpernhaare auf dem Silikonpad übereinandergelegt und/oder die Lotion wurde zu weit oben aufgetragen. Aber keine Sorge – das Problem lässt sich schnell durch eine zweite Behandlung beheben.
Das kommt selten vor – aber es kann sein, dass die Wimpernstruktur durch die milden Lotionen nicht verändert werden kann. Oftmals reicht es aber, die Behandlung zu wiederholen.

Preise Wimpernlift

Unsere Priese und Pakete für das Wimpernlift

1

Wimpernlift einfach

Für perfekt gewellte Wimpern.

2

Wimpernlift mit Keratin Laminierung

Für perfekt gewellte Wimpern und Keratin Pflege.

3

Wimpernlift mit Spezial Farbe

Für perfekt gewellte Wimpern mit ausdrucksstarker Farbe.

3

Wimpernlift mit Keratin Laminierung & Spezial Farbe

Das mega Paket für mega ausdruckstarke Wimpern!

Wimpernbehandlungen
Wimpernbehandlungen