Sugaring

Brow Lifting – der neuste Trend für großartige Augenbrauen

Die Augenbrauen rücken seit einigen Jahren immer mehr in den Fokus, weswegen das Brow Lifting, auch als Augenbrauenlaminierung bekannt, den neusten Augenbrauentrend darstellt! Doch wieso sind die Augenbrauen so wichtig? Weil sie dem Gesicht einen Rahmen verleihen und die Aufmerksamkeit auf die Augen lenken.

Augenbrauenlaminierung – ein Trend, der bleibt

Nun gab es schon unzählige Augenbrauentrends, viele kamen und die meisten gingen wieder. Was geblieben ist: Viele Frauen wünschen sich buschigere, vollere Augenbrauen und das, ohne täglich mit dem Augenbrauenstift Hand anzulegen. Ebenfalls wichtig: Sie sollen natürlich aussehen. Dafür gibt es nun eine Lösung und die nennt sich Augenbrauenlifting, Augenbrauenlaminierung oder auch Brow Lifting.

Die Augenbrauenlaminierung bringt ähnliche Resultate, wie man es aus der Wimpernlaminierung kennt. Durch das Lifting und die eingesetzten Keratine sowie Vitamine bleiben die Augenbrauen nach der Anwendung vier bis sechs Wochen in ihrer Form. Die Pflegestoffe, die dabei zum Einsatz kommen, haben zusätzlich einen regenerierenden Effekt. So wurde bei manchen Kunden sogar ein besseres Wachstum nach der Anwendung festgestellt.

Preise Brow Lifting

Preise Brow Lifting

Unsere Preise für das Brow Lifting

.

Zupfen, Formen und Laminieren mit Brow Lift 59 €